Das Team hinter Lieblingshund im Pott



Eve

Eve

Die "Chefin"... Mit Lieblingshund im Pott habe ich mir meinen Traum erfüllt, jeden Tag gebe ich mit viel Herzblut alles für euch und eure Begleiter. Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Vierbeiner!

Meine Leidenschaft ist es, die Welt der Hunde anschaulich, bildlich und verständlich vermitteln zu können.

Cara

Cara

Die "zweite Chefin". Zusammen mit Eve konnte auch ich mir meinen Traum von der Selbstständigkeit in der Arbeit mit Hunden erfüllen. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als das was ich jeden Tag tue!

Es liegt mir am Herzen, euch ein harmonisches und geregeltes Zusammenleben mit euren Begleitern zu ermöglichen. Dafür bin ich da, das ist meine Passion!

Jasmin, Rebecca, Ronja, Andreas & Alex

Jasmin, Rebecca, Ronja, Andreas & Alex

folgen...